Wolli CUP 2011

 

Denn Natur macht Spaß!

Auch in diesem Jahr war es wieder so weit. Der mittlerweile 3. Wolli-Cup, die Waldolympiade für die Grundschulen des Saarlandes, wurde ausgetragen.

Nach einem spannenden Wettbewerb, der sich über drei Tage hinzog, stehen nun die Ergebnisse fest:

1.Platz: Grundschule Wahlen ( und damit zum dritten Mal gewonnen)

2.Platz: Grundschule Beaumarais

3.Platz: Grundschule Diefflen

Grundschule Perl: Tagessieger-Pokal Gesamtwertung!

Wir danken allen Schulen für die Teilnahme und das gezeigte Vertrauen in unsere Arbeit. Es war eine spannende, lehrreiche und dennoch lockere Veranstaltung.

Im kommenden Jahr findet die Waldolympiade in Wallerfangen statt.

Wir danken besonders:

- allen Lehrern, die es den Kindern ermöglicht haben, bei dem Wolli-CUP teil zu nehmen.

- Heiko Maas von der SPD Saar als Schirmherr der Veranstaltung

- den Sani´s der Gemeinde Beckingen (ich freue mich auf 2012) Top-Job!!!! Danke!!!

- Wachschutz Constroffer Saarlouis ( ohne Euch keinen Wolli-Cup)

- Globus Losheim für die Getränke

- Gemeinde Beckingen ( Bauhhof undVerwaltung)

- Getränke Kessler Losheim für die Sitzgelegenheiten

- Konni Wolf (unsere Waldkonni)

- Peter Nietz

- Eva Wannenmacher

- meiner Frau für die Geduld!

Für den INNU e.V.

Euer Wolli